{"id":3523,"date":"2023-04-13T18:24:31","date_gmt":"2023-04-13T16:24:31","guid":{"rendered":"http:\/\/192.168.3.55\/?p=3523"},"modified":"2023-04-17T14:42:35","modified_gmt":"2023-04-17T12:42:35","slug":"gezi-der-gsd-self-service-chatbot","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/192.168.3.55\/gezi-der-gsd-self-service-chatbot\/","title":{"rendered":"Self-Service mit Gezi \u2013 Der GSD Chatbot"},"content":{"rendered":"\n\n\n

Self-Service bei der GSD<\/h2>\n\n\n\n

Self-Service-L\u00f6sungen und Chatbots haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und k\u00f6nnen Unternehmen dabei helfen, ihre Kunden besser zu bedienen und Kosten zu sparen. Self-Service-L\u00f6sungen erm\u00f6glichen es Kunden, einfache Aufgaben selbstst\u00e4ndig durchzuf\u00fchren, wie beispielsweise das \u00c4ndern ihrer Adressdaten oder das Nachbestellen von Produkten. Dies spart Zeit und Ressourcen f\u00fcr das Unternehmen und gibt den Kunden mehr Autonomie und Flexibilit\u00e4t.<\/p>\n

Chatbots bieten einen \u00e4hnlichen Nutzen, indem sie einfache Fragen beantworten und Probleme l\u00f6sen k\u00f6nnen, ohne dass ein Mensch intervenieren muss. Dadurch k\u00f6nnen Unternehmen ihre Support-Kapazit\u00e4ten skalieren und Kunden schnell und effizient helfen, ohne lange Wartezeiten oder Warteschleifen. Chatbots k\u00f6nnen auch 24\/7 zur Verf\u00fcgung stehen, was f\u00fcr Kunden, die au\u00dferhalb der Gesch\u00e4ftszeiten Hilfe ben\u00f6tigen, von unsch\u00e4tzbarem Wert sein kann.<\/p>\n

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Was kann Gezi<\/h2>\n\n\n\n

Aktuell kann unser Chatbot Gezi:<\/p>\n