{"id":3227,"date":"2021-02-18T14:41:57","date_gmt":"2021-02-18T13:41:57","guid":{"rendered":"http:\/\/192.168.3.48\/?p=3227"},"modified":"2021-11-09T13:00:35","modified_gmt":"2021-11-09T12:00:35","slug":"office-365-ein-ticketsystem-in-30-minuten-bauen-teil-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/192.168.3.55\/office-365-ein-ticketsystem-in-30-minuten-bauen-teil-2\/","title":{"rendered":"Office 365 \u2013 ein Ticketsystem in 30 Minuten bauen – Teil 2"},"content":{"rendered":"\n
Im zweiten Teil des Beitrags m\u00f6chte ich Ihnen die Anlage des Webformulars und des Aufgabenplans aufzeigen. Das Webformular soll sp\u00e4ter zur Anlage neuer Tickets dienen. Der Aufgabenplan stellt sp\u00e4ter die den Arbeitsbereich f\u00fcr die Supportmitarbeiter bereit. Alle verwendeten Tools sind Bestandteil von Office 365.<\/p>\n
Dieser Beitrag verteilt sich auf 3 Teile:<\/u><\/p>\n
Erster Teil \u2013 Die Idee zum Ticketsystem, die Anforderungen und das Zielbild.<\/a><\/p>\n Zweiter Teil \u2013 Das Webformular (Microsoft Forms) und der Aufgabenplan (Microsoft Planner). Dieser Teil.<\/p>\n