{"id":2987,"date":"2018-10-23T11:43:35","date_gmt":"2018-10-23T09:43:35","guid":{"rendered":"https:\/\/gsd-beratung.de\/?page_id=2987"},"modified":"2018-11-20T14:00:13","modified_gmt":"2018-11-20T13:00:13","slug":"management-dashboard-demo","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/192.168.3.55\/gsd-loesungen\/management-dashboard-demo\/","title":{"rendered":"management dashboard demo"},"content":{"rendered":"

[vc_row css=”.vc_custom_1459507444937{margin-bottom: 100px !important;}”][vc_column offset=”vc_col-lg-9 vc_col-md-9″][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwd2lkdGglM0QlMjI4MDAlMjIlMjBoZWlnaHQlM0QlMjI2MDAlMjIlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRmFwcC5wb3dlcmJpLmNvbSUyRnZpZXclM0ZyJTNEZXlKcklqb2lNMlkyWmprMU16Y3RNVEkwWlMwME1HWmhMVGhoTUdFdFlqRTNZemxqWlRrNU1tVmpJaXdpZENJNklqZGlZbUpqTlROaUxXRmlaVGt0TkdReE15MDRaV1UyTFRjeU56a3haRGxsWm1WbVl5SXNJbU1pT2psOSUyMiUyMGZyYW1lYm9yZGVyJTNEJTIyMCUyMiUyMGFsbG93RnVsbFNjcmVlbiUzRCUyMnRydWUlMjIlM0UlM0MlMkZpZnJhbWUlM0U=[\/vc_raw_html][vc_separator color=”custom” accent_color=”#dddddd” css=”.vc_custom_1453271595991{margin-bottom: 21px !important;}”][vc_row_inner css=”.vc_custom_1453271763899{margin-bottom: 33px !important;}”][vc_column_inner width=”1\/4″ css=”.vc_custom_1453272656287{padding-right: 45px !important;}”][vc_custom_heading text=”herausforderung” font_container=”tag:h3|font_size:24px|text_align:right|color:%23222222|line_height:30px” use_theme_fonts=”yes”][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=”3\/4″ css=”.vc_custom_1453271259318{padding-top: 18px !important;}”][vc_column_text]Der Vertrieb in einem Softwareunternehmen ist ma\u00dfgeblich f\u00fcr die Ressourcen-, Umsatz- und Liquidit\u00e4tsplanung der gesamten Unternehmung. Mit dem Ziel Abschl\u00fcsse zu generieren sind rechtzeitig Leads zu generieren, nachzuhalten und zu einem positiven Abschluss zu f\u00fchren. Der Umfang der generierten Leads darf dabei die Ressourcen der Vertriebsorganisation weder \u00fcber- noch unterfordern. Komplexer werdende Vertriebsprozesse m\u00fcssen durch die Vertriebssteuerung effizient erfasst werden k\u00f6nnen um angemessene Ma\u00dfnahmen zur Zielerreichung ableiten zu k\u00f6nnen. Hierf\u00fcr m\u00fcssen Kennzahlen, welche \u00fcber ein CRM System erfasst werden m\u00f6glichst in Echtzeit dem Vertriebsmanagement vorliegen.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][vc_separator color=”custom” accent_color=”#dddddd” css=”.vc_custom_1453271595991{margin-bottom: 21px !important;}”][vc_row_inner css=”.vc_custom_1453272927441{margin-bottom: 33px !important;}”][vc_column_inner width=”1\/4″ css=”.vc_custom_1453270747989{padding-right: 45px !important;}”][vc_custom_heading text=”l\u00f6sung” font_container=”tag:h3|font_size:24px|text_align:right|color:%23222222|line_height:30px” use_theme_fonts=”yes”][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=”3\/4″ css=”.vc_custom_1453271259318{padding-top: 18px !important;}”][vc_column_text]Die L\u00f6sung f\u00fcr die oben beschriebenen Herausforderungen besteht in einem Management Dashboard mit vier Berichten, welche jeweils eine Sicht auf wichtige Vertriebsinformationen gew\u00e4hrleisten:<\/p>\n