vielleicht du?

vielleicht du?Geschäftsführer

Man and woman silhouette. People avatar profile or icon. Vector illustration.
Top-Fähigkeiten

Du hast besondere Fähigkeiten? Wir sind gespannt! Melde dich doch bei uns und wir können uns über eine gemeinsame Zukunft bei der GSD mbH unterhalten.

Ausbildung und Berufserfahrung

Du hast besonderes in deinem Berufsleben erlebt oder du hast auch besonderes vor?

Wir sind gespannt! Melde dich doch am besten bei uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen

…aktuell keine spezifische Position. Aber wir sind immer interessiert an aufgeweckten, interessierten und engagierten Menschen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Die GSD versteht sich als langfristiger Partner der nachhaltige Steuerungskonzepte mit seinen Kunden entwirft, in Systemwelten umsetzt und im täglichen Geschäft lebt.

Carsten Dreseler
Geschäftsführer, GSD